GLCI Konferenz 2023

Wir freuen uns sehr, dass wir als Firma WEIGANG am GLCI Kongress teilnehmen durften! Es war ein unvergessliches Erlebnis, bei dem wir viele wertvolle Kontakte knüpfen und pflegen konnten.

Der Kongress, der sich dem Thema Lean Management widmete, bot uns die Möglichkeit, uns mit anderen Unternehmen auszutauschen und von ihren Erfolgsgeschichten zu lernen. Es war inspirierend zu sehen, wie Lean Prinzipien in verschiedenen Branchen angewendet und welche beeindruckenden Ergebnisse dadurch erzielt werden können.

Der GLCI Kongress war für uns eine wertvolle Erfahrung, die uns nicht nur neue Impulse für unsere tägliche Arbeit gegeben hat, sondern auch dazu beigetragen hat, unser Netzwerk weiter auszubauen. Wir sind dankbar für die Möglichkeit, an solch einem inspirierenden Event teilnehmen zu können und freuen uns bereits auf zukünftige Kongresse und die damit verbundenen Chancen, uns weiterzuentwickeln.