Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Bereich Feuerwehr / Rettungsdienst

Ihre Aufgaben:

  • Neukundenakquise und eigenständige Betreuung von Neukunden
  • Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden
  • Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen (telefonisch, online, persönlich, beim Kunden vor Ort)
  • Erstellen von Angeboten
  • Teilnahme an Messen und Kongressen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertrieb, dem Marketing und der Produktentwicklung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Vertriebserfahrung
  • Kenntnisse aus dem Bereich Feuerwehr, Rettungsdienst oder Hilfsorganisation
  • Erfahrung und Erfolg im Vertrieb idealerweise von beratungsintensiven Produkten und Lösungen
  • Persönlichkeit mit ausgeprägter Vertriebsorientierung, Kommunikationsstärke und strukturierter Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit digitalen Medien und MS-Office Programmen
  • Reise- und Übernachtungsbereitschaft, Führerschein Klasse B

Ihre Vorteile:

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Ein leistungsorientiertes Einkommen sowie vermögenswirksame Leistungen
  • Interessante Zusatzleistungen (z. B. Jobrad)
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Möglichkeit zum Homeoffice
  • Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen
  • Kurze Kommunikationswege, zielstrebige Entscheidungen und sehr gute interne Entwicklungsmöglichkeiten im familiengeführten Unternehmen in der schönen fränkischen Region
Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung

(inkl. Angabe des möglichen Eintrittsdatums und Gehaltsvorstellung) an:

bewerbung@weigang.de
WEIGANG AG, Bahnhofstraße 27, 96106 Ebern