Verleihung der IHK Ehrenurkunde zum 100jährigen Jubiläum

Wir freuen uns über die Verleihung der Ehrenurkunde durch die IHK anlässlich unseres Firmenjubiläums.
Herr Göbel gratulierte uns zu unserem 100jährigen Bestehen. Ein dreistelliges Jubiläum hätten bislang nur wenige Unternehmen in der Region erreicht!
WEIGANG habe eine enorme Firmengeschichte, die für stetige Innovation, Mut und Durchhaltevermögen stehe. Dies verbinde die Mitarbeiter mit dem Unternehmen, setze eine klare, visionäre Führung voraus und stünde in Verbindung mit starken Partnern.
Das Unternehmen habe es vom ersten Tag an geschafft, organisatorische Lösungen für moderne Arbeitsmethoden zu entwickeln und anzubieten - von der Industrialisierung über Lochkarten, erste MCs für die moderne Auftragssteuerung bis zu trendigen, agilen Lösungen für New Work.